Qualität

Einsatz modernster Technik für perfekte Produktionsabläufe.

Das ganze Spektrum qualitativ hochwertiger Werkzeuge ist vorhanden.

Unser Qualitätsbewusstsein

Auf den Punkt genau

So vielfältig und unterschiedlich die Aufgabenstellungen unserer Auftraggeber sind, eines erwarten alle Kunden von uns: exzellente Qualität. Zu Recht. Schließlich ist Weinmüller eines der international führenden Unternehmen im Formen- und Werkzeugbau und nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Zuverlässigkeit, schwäbische Gründlichkeit und ein starkes Qualitätsbewusstsein sind daher charakteristisch für die Arbeit des Weinmüller-Teams.

So gelingt es uns zum Beispiel, die engen Toleranzen einzuhalten, die für Werkzeuge in reproduzierbarer Qualität zwingend sind. Dank unserer aufwendigen, sorgfältigen fertigungsbegleitenden Vermessung ist jede Weinmüller-Form direkt einsatzbereit. Das gilt auch für unsere Ersatzteile, die ohne Nachprüfung eingebaut werden können.